High-Tech Anlagen Umzüge mit PCF Service-Netz bedeutet?
Sie sind in sicheren Händen…

...denn wir übernehmen auf Wunsch alle Tätigkeiten, welche für professionelle, sichere und termingerechte Umzüge und Transporte von IT-High-Tech Anlagen notwendig sind!

Demontage(Abbau), Verpackung, Transport und Logistik sowie die Montage (Aufbau).
Somit erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand!

High-Tech Anlagen Umzüge vom Spezialisten:

Das technische Herz einer Verkehrsleitzentrale zieht um!
Der Umzug von IT-und EDV High-Tech Anlagen ist eine Angelegenheit für Experten.

Und lange nicht jedes Transportunternehmen verfügt über die erforderliche Erfahrung die technische Infrastruktur fachgerecht zu verpacken und sicher innerhalb einer gewissen Downtime zu transportieren.

Somit zeichnete sich PCF Service-Netz verantwortlich für einen anspruchsvollen High-Tech-Transport.

Die Aufgabe: Innerhalb des Stadtgebiets einer deutschen Metropole sollten IT- und EDV High-Tech Einheiten innerhalb kürzester Zeit sicher verlagert werden. Dabei bedurfte die hochsensible Fracht eines besonderen Handlings – vor, während und nach dem Transport.

Bei der akribischen Planung des Transports und dem verantwortungsvollen Umgang mit den High-Tech Anlagen konnte PCF Service-Netz auf seine große Erfahrung zurückgreifen. Mit großem Erfolg, denn: Die wertvolle Fracht erreichte nicht nur unbeschadet das Ziel, sondern auch der Zeitplan hinsichtlich der Wiederinbetriebnahme konnte planungsgemäß eingehalten werden.

Sie möchten mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns. Gerne geben wir Auskunft.